Frage von xJill, 293

Filme über Gewalt in der Beziehung/Ehe?

Hallo :) meine Frage wäre ob ihr Filme kennt wo die Story hauptsächlich nur über Gewalt in der Partnerschaft geht wie zum Beispiel der Film "Genug" Enough von Jennifer Lopez oder Shameful Secrets mit Johanna Kerns. Es ist egal ob es ein Deutscher, Englischer, Türkischer, Japanischer Film ist. Hauptsache ein Film über Gewalt in der Partnerschaft/Ehe etc. Halt über Gewalttätige Ehemänner/Freund/in. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus:)

Antwort
von BlackRose10897, 251

Die Ungehorsame

Kam letztes Jahr auf Sat. 1 zum Thema häusliche Gewalt. Mein Mann und ich fanden Film sehr ergreifend. 

Kommentar von xJill ,

Danke:)

Antwort
von babygirl25777, 215

Der Feind in meinem Bett, Safe Heaven - Wie ein Licht in der Nacht

Kommentar von xJill ,

Danke:)

Antwort
von Covergirl13, 226

Bis dass der Tod uns scheidet

Wurd schon erwähnt Die Ungehorsame ist echt gut

Wasser für die Elefanten

Kommentar von xJill ,

Danke:)

Kommentar von BlackRose10897 ,

Wobei ich bei Wasser für die Elefanten das Buch deutlich besser finde. Aber so ist es ja meistens :-)

Kommentar von Covergirl13 ,

Kenne das Buch nicht :) aber hast Recht ist oft so

Antwort
von frodobeutlin100, 183

Der Feind in meinem Bett

Kommentar von xJill ,

Danke:)

Antwort
von kolibri88, 166
Kommentar von xJill ,

Dankee:)

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Antwort
von kindgottes92, 173

Mr. und Mrs. Smith


Kommentar von xJill ,

Zählt das denn zu dieser Kategorie? xD trotzdem danke:)

Kommentar von kindgottes92 ,

Wieso? ist ein Ehepaar, das sich sehr gewaltsam bekämpft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community