Wer hatte bei dem Film "The Boy Next Door" recht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es wundert mich dass du den Film erst jetzt gesehen hast. Ich finde da hat jeder ein bisschen dran Schuld, immerhin wusste er dass sie immer noch verheiratet ist. Selbst wenn das mit den beiden Funktioniert hätte, wäre es bestimmt mega seltsam für ihren Sohn, wenn sein neuer Kumpel plötzlich sein "Stiefvater" wäre. Ich persönlich bin auch gegen ONS und den Jungen auszunutzen um sich quasi an ihrem Mann zu rächen ist auch nicht ok. Der Junge hat sich aber auch widersprüchlich verhalten, weil er sich ja zwischendurch auch en Mädel "gegönnt" hat. So groß kann die "Liebe" dann nicht sein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasi2856
Fragesteller

Das wundert mich auch, als Filmkenner. Das war gut, dass war wie eine Lehrstunde.

Ja aber Jennifer Lopez hat ja zuerst ihre Interesse gezeigt, in dem sie ihn heimlich angestarrt hat. Sie war doch scharf auf ihn, man hat doch gesehen, wie sie seine Muskeln und Arschbacken angestarrt hat. Jennifer hat sozusagen zuerst das Feuer angezündet. Wieso soll der Junge daran schuld sein ? Wer bitte würde eine gratis Pizza ablehnen ? Der Junge dachte sich, was ein geiler Milf, wieso nicht, es hat halt zwischen beiden gefunzt und schon ging es ab in die Kiste. Er fkte sie bis zur Besinnungslosigkeit, was ich vollkommen nachziehen kann. Ich hätte nämlich dasselbe getan.

Dann wollte Jennifer sich plötzlich vom Acker machen und sie wollte das keiner was davon erfährt. Was soll der Schmarrn überhaupt ? Und das noch als verheiratete Frau. ONS ? Und das als verheiratete Person, dass ist doch der Witz.

Danach hat der Junge das Mädel gefikt, an dem der Sohn von Jennifer Lopez interessiert war. Das war bloß eine Rache an Jennifer, weil sie ihn auf einmal nicht wollte. Zuerst lässt sie sich flanken, dann zieht sie Leine. Hauptsache befriedigt worden ne ?

Solche Slampen kenn ich

Ich lass mich doch nicht ausnutzen

Der junge Mann war nicht einfach nur verliebt in sie sondern das war schon eher Krankhaft. Er Stalkte sie überall, belästigte sie und ihre Familie und wurde immer gefährlicher für alle Personen.

Sie hatte ihn auch nicht ausgenutzt sondern es gab einen schwachen Moment und nachher breute sie es, das war nicht absichtlich. Und das er es falsch verstand bzw. er sowieso schon so krankhaft eingestellt war, wäre das bei sogut wie jeder Frau/Mädchen passiert. Er sah dinge die überhaupt nicht da waren und sowas kann ohne professionelle hilfe nicht geholfen werden. In seinem Kopf war es mehr als einmaliger Sex obwohl nichts darauf hindeutete das sie auch mehr möchte bzw war es für einen normalen klar zu erkennen das da mehr sein konnte. Zu einer Beziehung gehört immerhin mehr als nur einmal miteinander zu schlafen!

Er war ein krankhafter Stalker der die Meinung ist, wenn er sie nicht bekommt, dann bekommt sie keiner und notfalls wird man zum Mörder damit niemand sie bekommen kann.

So ein Verhalten auch noch in Ordnung zu finden, finde ich nicht normal!

Wie würdest du dich verhalten, wenn deine Schwester/beste Freundin (falls du eine hast) jemand Datet wo NICHTS passiert aber der Kerl sich danach so verhält wie der Mann im Film? Fändest du sein Verhalten dann immer noch toll das nur, weil nichts passierte bzw sie kein zweites Date haben möchte, er sich so verhält und dabei auch alle in ihrem Umfeld belästigt und bedroht?

Selbst, wenn sie es bewusst getan hätte: Männer machen das genauso und manche machen dabei noch ein Spiel daraus wie schnell sie eine Frau ins Bett bekommen und sie dann fallen lassen und da gibt es garantiert auch viele die von Liebe reden nur um ans Ziel zu kommen. Sowas ist erbärmlich aber im Film war das nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
renod  20.05.2020, 20:20

Ach wie schön ist das denn ? Ich finde einen jungen geil, lass mich knallen und nach dem ich satt bin, tut es mir Leid. Ist so wie wenn man in ein Restaurant geht, das Essen isst und sagt "Joa hab kein Geld sorry, aber das Essen war einfach zu geil und ich konnte mich nicht bremsen" Außerdem hat sie sich fremdfken lassen, sie war verheiratet. Wenn Jennifer mit mir so rumgespielt hätte, würde ich sie hardcore fken. Sie hätte es auch verhindern können, Eher im Gegenteil Jennifer war krank und ihn gestalkt ! Jennifer hat angefangen. Ich fand es gut, dass der Junge sich gerächt hat, in dem er das Mädchen geknallt hat, an der der Sohn von Jennifer verknallt war. Ich habe es so genossen.

Du verwechselt Apfel mit Birne. Du erwartest von mir, dass ich eine Empathie machen soll oder was ? Wie denn ? Ich hab in meiner Familie niemanden, der so rumhurt, wehe jemand würde sowas machen, dann wäre ich der erste, der sie fkt. Das ist doch ein Witz. Jennifer hat ihn doch die ganze Zeit aus dem Fenster beobachtet und jetzt sagt du, der Junge soll ihn gestalkt haben ? Ah hör doch auf mit dem Scheiz

ScarletWitch1  20.05.2020, 22:42
@renod

Haben wir wirklich denn gleichen Film geschaut? Sie bemerkte das es ein Fehler war, sie machte das einmal und nicht ständig!, und er benimmt sich so! Jeder vernüftige Mensch wäre zwar enttäuscht das es nicht klappt, sofer man sich wirklich hoffnungen gemacht hätte aber so zu reagieren, ist nunmal nicht richtig! Sie lebte in Trennung und da darf man nach jemand neues suchen genau wie der andere Ex-Partner auch!

Nur, weil man jemanden mal aus dem Fenster beobachtet, bedeutet das doch gar nichts! Hast du überhaupt eine Ahnung was Stalken ist? Er beobachtete sie ständig, verfolgte sie überall hin, beschimpfte und bedrohte sie und ihre Familie! und das soll und das soll normal sein bzw zeigen das er sie liebt? Was haben denn andere damit zu tun das sie seine "liebe" nicht erwidert?

renod  20.05.2020, 23:00
@ScarletWitch1

Scheinbar hast du einen anderen Film angeschaut. Hat sie sich von ihm knallen lassen oder nicht ???? Sie hat doch "ahhh ohhh" rumgestöhnt und kein anderer ! Sie hat es genossen und dann kann man nicht einfach so sagen "ups war ein Fehler sorry ich geh mal nach Hause" Sie lebte in Trennung aber sie war noch verheiratet und außerdem wollte sie sich nicht von ihrem Mann trennen, die waren immer in Kontakt und hatten ein gutes Verhältnis.

Doch das bedeutet viel, sie hat seinen nackten Körper angestarrt und das mehrmals. Ja der Junge stalkte ihn, aber erst danach, als die Frau auf einmal keinen Bock mehr auf ihn hatte ! Sie wollte einmal von ihm geknallt werden und damit hat sie ihren Ziel erreicht. Der Junge hat gesagt, moment mal so geht das nicht, ich hab dich gefkt und jetzt gehst du ? Er hatte sogar Frühstück für sie vorbereitet und war sehr nett zu ihr !

Klar gibt es dann. Ein ONS nennt sich das oder einfach kurz das Bedürfniss stillen. Man kann nicht immer erwarten, dass man danach auch gleich heiratet und Ende gut, alles gut ist.

Hasi2856
Fragesteller

Ach und du hälst das für normal oder was ?

sleepingbeautyy  20.05.2020, 13:46
@Hasi2856

Niemand hat zu entscheiden was normal ist und was nicht.

Solange man es deutlich macht, was man möchte, ist das vollkommen ok. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, da ich den Film eh nicht mochte.

Hasi2856
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Doch ich habe es bereits so entschieden, dass man sich nicht von fremden Kerlen fikifiki machen lassen darf. Sonst gibt es Konsequenzen !

Hasi2856
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Außerdem hat sich der Junge gut gerächt, indem er das Mädchen gefikt hat, an dem der Sohn der Frau interessiert war.

Hasi2856
Fragesteller

Wenn meine Frau das gemacht hätte, würde ich sie und den Mann übereinander fken

Hasi2856
Fragesteller

ONS machen nur Huren