Wir sind die Millers (Kussszene mit Jennifer Aniston)?

5 Antworten

Nein, das ist nicht zu erkennen und deshalb unmöglich den nachzuahmen.

Das ist doch nicht echt das ist ein film da gibt es wohlmöglich keinen trick

Wie soll man das denn wissen? Das ist ja nicht echt. Sie hat wahrscheinlich nicht mal was besonderes gemacht, nur das dann gesagt, weil es im drehbuch stand.

Wenn du im Film jemanden siehst der aus dem Stand 10 Meter hoch springen kann, fragst du dann auch, wie der das denn macht?

Das steht ganz einfach so im Drehbuch, weil das ein "Gag" im Film ist. Sonst nichts!