Bin ich Hetero(-flexibel) oder Bi?

2 Antworten

Letztendlich musst du es selbst wissen. Manche gaukeln sich vor es wäre eine Phase und bei anderen ist es wirklich nur eine Phase. Es ist ja auch nichts dabei, wenn man (auch) auf Frauen steht. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert. Probier dich ruhig aus und erforsche deine sexuelle Orientierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bi und hatte schon viele Freund*innen

Hallo,

ich finde es in solchen Fällen einfacher, dich nicht unbedingt kategorizieren zu müssen, sondern erleben und probieren zu können. Die Zeit wird dir letzendlich sowieso zeigen vorauf du stehst. Man muss seine sexuelle Orientiering nicht unbedingt jetzt nennen. Viel Glück!