Steh ich nur auf Männer?

1 Antwort

Du scheinst eindeutig Schwul zu sein.

Fange doch einfach mal an es auch ausserhalb von Pornos zuzulassen das du wohl Schwul bist.

Eigene Kinder wird dann natürlich schwer aber vielleicht wirst du dafür mit einem zukünftigen Partner mal ein tolles Zuhause für Pflegekinder.

Jabici12
Fragesteller

Ich kannst mir aber selbst nicht richtig vorstellen es mit einem anderen zu tun. Das habe ich vergessen zu erwähnen. Also ich will nicht irgendwie einen Schwanz in meinem Arsch oder so haben wollen.

Tand0r  02.12.2023, 18:17
@Jabici12

Das musst du ja auch nicht.

Du darfst auch als Schwuler einfach gar nicht auf Analsex stehen, oder eben nur auf die aktive Rolle.

Fange einfach an es zuzulassen dich richtig in einen Jungen oder Mann zu verlieben, und sehe auf was Ihr dann Lust habt.

Es gibt Schwule die einfach kein Analsex mögen, und das ist auch vollkommen OK. Es ist aber auch gut möglich das sich deine Ansicht da ändert wenn da erst mal ein anderer Junge ist in den du unendlich verliebt bist.