Suche Drachenfilm von früher!

5 Antworten

Ich weiß genau welchen Film du meinst!! Aber ich weiß auch nicht mehr wie er hieß :( Weißt du zufällig noch wie der Junge hieß oder sonst jemand. Vielleicht hilft das meinem Gedächtnis auf die Sprünge und ich kann mich noch an andere Sachen erinnern! Ich will auch wissen wie der Film hieß!

Was ich zusätzlich noch weiß ist, dass der Junge von einem Bären verfolgt wurde und deshalb in den Fluss fiel. Und der Fluss war einer von vier Wegen, um an diesen Ort zu gelangen.

Sternenglocke
Fragesteller

Wenigstens einer kennt diesen film, dann habe ich ihn mir wenigstens nicht eingebildet xD

An die 4 wege kann ich mich auch erinnern, außerdem weiß ich noch, dass die blonde schwester des blauen drachen es für unnötig findet, dass er ein flugzeug baut, da drachen ja sowieso fliegen können. An namen kann ich mich leider überhaupt nicht erinnern :/

Sternenglocke
Fragesteller

Ich habe den Film nach langem Suchen endlich gefunden! Er heißt "Dragon Hill - Der Drachenwärter"! Ach, ist das ein schönes Gefühl :D

Dragonhunters - Die Drachenjäger. Die Serie war aber tausend besser als der Film.

MagnusGuardian  15.08.2016, 21:15

Nein, das ist nicht der Film.

Aber du hast recht. Die Dragonhunters-Serie war wesentlich besser als der Dragonhunters-Film.

drachenzämen leicht gemacht vielleicht ;)

xCookie12  06.04.2014, 13:23

ne nach der beschreibung, passt das garnicht