Filmtitel gesucht! (Älterer Film, handelt um metallfressenden Drachen / Dino)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vermutlich "GALGAMETH - DAS UNGEHEUER DES PRINZEN".

Habe ich vor langer Zeit auch mal ewig gesucht.

RWAlminho
Fragesteller

Danke !!! Genau das hab cih gesucht ! Mein Abend is gerettet vielen dank ;) Frage nebenbei : Wie markiert man die hilfreichste antwort? gruß

Da müsste etwas stehen wie "als hilfreichste Antwort auswählen" oder dergleichen.

Schönen Abend noch.

RWAlminho
Fragesteller

Oh, als ich das Thema schrieb war diese Option garnicht auswählbar, nun is sie es ;) Dank dir nochmal !