musik aus welchem film?

5 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Keane

Hier fand ich folgende Info:

2004 erschien dann das Major-Label-Debütalbum Hopes And Fears bei Island Records, aus welchem die Single Somewhere Only We Know ausgekoppelt wurde. Aufgrund großer Beliebtheit des Songs wird der Titel zurzeit noch immer für TV-Produktionen verwendet.

Über die Verwendung in einem bestimmten Film habe ich aber nichts finden können.

Weiß auch nicht mehr in welchem Film ich das gehört habe. Verbinde das auch mit einem Film. Mehrere schreiben LOL, hab den Film tatsächlich gesehen, kann wirklich sein, dass es LOL war, muss mir den nochmal ansehen. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn das aus so RTL-Serien, wie die Super-Nanny oder Rach der Restauranttester. da läuft das manchmal als Übergang.

xedwardxbellax
Fragesteller

danke für die mühe, aber das war es nicht trotzdem danke :)

Er steht einfach nicht auf dich!! :) ist es das?? kam letztes Jahr ins Kino und der Song war definitiv im Film!!

Wie wäre es aus dem Film "LOL"? (Die französische Version) Ich verbinde zumindest das Lied mit dem Film...