Ich würde erstmal in den Laden gehen und denen den Schaden an deinem Cardigan zeigen. Dann bekommst du erstmal dein Geld zurück. Und für allgemeine Beschwerden an H&M würde ich ein Kontaktformular auf deren Seite nutzen. Die Verkäufer in den Läden haben damit ja nix zu tun.

...zur Antwort

Na klar geht das!

...zur Antwort

Kann sein Bruder sich nicht durchsetzen? Wenn mir jemand den Kontakt zu meiner Familie verbieten würde wär ich aber ganz schnell weg.

...zur Antwort

Im Regelfall benötigt man kein Gleitgel um miteinander zu schlafen. Wenn du wirklich erregt bist, solltest du feucht genug sein, so dass das ausreicht. Auf keinen Fall Nivea oder andere Fettcremes, häufig vertragen die sich mit Kondomen überhaupt nicht, so dass diese reißen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.