schwägerin spaltet die familie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer zu sagen....! Vielleicht könntet ihr ja mal versuchen euch alles zusammen zu treffen und zu reden! Reden wird wohl das beste sein bei diesem Problem! Falls die Schwägerin nicht damit einverstanden ist dann könnt ihr leider nicht sehr viel tun außer sie halt wirklich in Ruhe zu lassen auch wenn es schwer fällt! Wer weiß schon was sie für Probleme hat, vielleicht findet sie irgendwann einen Weg sich doch noch mit euch zu versöhnen! Wünsch euch viel Glück und deiner Mutter viel Kraft!

mirjan
Fragesteller

Wir werden es nochmal versuchen , man soll die Hoffnung niemals aufgeben ! LG: Mirjan

radfall  11.11.2011, 00:39
@mirjan

Genau! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Danke für den Stern und für das Kombliment! LG radfall

Mein Bruder ist auch so ein hirnloser Waschlappen und hat eine Furie geheiratet, die genau sagt wie der Hase läuft und wie ihre Vorstellungen kompromißlos zu realisieren sind.

Dank ihr - sie hat Geld und Häuser in meiner Familie gerochen - zerbrach vollends eine bereits schwierige Familiensituation; sie hat es geschafft, daß der Vater dem Sohn alle Häuser überschrieben, die Tochter enterbt hat und die Bitch - nichts anderes ist sie - nun ein Haus in ihrem Dorf gebaut bekommen hat. Sie hat sogar eine einstweilige Verfügung gegen mich erlassen, wegen übler Nachrede usw. - dabei habe ich nur die Wahrheit gegenüber der Öffentlich gesagt...

Sie hat nun 2 Bastarde in die Welt gesetzt und schaukelt ihrem Waschlappen und Geld- bzw. Samenspender zuhause die Eier und er hat noch nicht einmal Bedenken, seine eigene Oma aus dem Haus zu werfen. Mieteinnahmen gehen vor, denn Mutti möchte gut leben!

Vergeßt den Bruder - laßt ihn unglücklich werden und freut Euch darauf, daß der irgendwann geläutert wiederkommt; denn solche Personen handeln nur nach ihrem eigenen Bedarf, und wenn der fürs erste befriedigt ist, hat der Clown seine Schuldigkeit getan und darf gehen. Scheußlich nur, daß es immer mehr von diesen Drecksweibern und immer mehr dazu passende Waschlappen gibt....

Wenn einer nicht bereit ist zu sprechen wird es auch nicht zum Gespräch kommen.Ohne ein Gespräch mit Deiner Schwägerin kommt ihr nicht zu einer Lösung.Alle an einen Tisch oder eben Funkstille.Wenn Dein Bruder dazu nicht in der Lage ist, wer dann?

mirjan
Fragesteller

Danke , so sehe ich das zur Zeit auch , aber eine Lösung ist es auch nicht .

ohaaa wie schlimm..vielleicht soltest du ihr mal einen brief schreiben. ist schade,..da ihr ja eine familie seid..streit gibt es ueberall. aber man sollte drueber reden. ja hast du deinen bruder mal gefragt was da los ist/war??? irgendwas muss ja vorgefallen sein.und das ihr darunter leiden tut is ja klar. ruf sie an oder schreib einen brief oder geh einfach hin. sorry :-(

mirjan
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Ich habe ihr geschrieben und habe sie auch angerufen , leider ohne Erfolg . LG:

kryptonite  12.11.2011, 23:04
@mirjan

ohaaa sorry..das tut mir leid. dann weis ich auch nicht..dein mann soll mal versuchen mit ihr zu reden..weil es wircklich schade ist

Kann sein Bruder sich nicht durchsetzen? Wenn mir jemand den Kontakt zu meiner Familie verbieten würde wär ich aber ganz schnell weg.

mirjan
Fragesteller

Leider ist mein Bruder ein sehr weicher Typ, sich gegen seine Frau zu stellen schafft er nicht , das nutzt sie aus .