Frage von Kiraley, 24

In welchen Filmen ist das Lied ,,Carol of the bells´´ eingebaut?

Also meine eigentliche Frage ist, ist das Lied Carol of the bells im film ,,Nightmare before Christmas´´(von tim burton) eingebaut?????

und in welchen filmen noch?

hier ein link zu dem lied: https://www.youtube.com/watch?v=zfiyoosShNw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 12

Nachtrag: Bei "Nightmare before Christmas" ist das Lied nicht drinne.

Antwort
von kaufi, 15

Bei Kevin allein zuhaus ist das Lied auch drin.