Frage von sukka2007, 170

Wann kommt wieder "A nightmare before Christmas" im Fernsehen?

Wollen den gerne wieder mal im Free TV sehen Schöne Weihnachten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 125

Hallo :)

Der kommt heute Abend um 22:00 Uhr auf dem Disney Channel. ;)

Frohe Weihnachten. :)

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. :)

Antwort
von SunshineHorse, 109

Ich glaube der läuft oder lief auf dem Disney Channel ;)

Antwort
von SunshineHorse, 83

Das läuft heute um 22 Uhr auf dem DisneY Channel !

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 61

Kannst du auch auf YouTube