In welchem Harry Potter Teil kommt das Lied vor?

2 Antworten

Laut verschiedenen Internetartikeln, die ich grade aufgetan habe: Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, also der Dritte Film. Ich persönlich hab aber tatsächlich nicht mehr im Gedächtnis, ob das Lied da wirklich mal vorkam.

Das Lied als solches ist auch nicht originär aus Harry Potter. Das ist ein klassisches Weihnachtslied, das auch in vielen Filmen für Weihnachtsthemen verarbeitet wird. So unter anderem Kevin allein zu Haus. Und es gibt viele schöne Varianten, die auch deutlich mehr im Gedächtnis bleiben.
Diese zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=SQadcm_dwEM

Idkkk874
Fragesteller

Danke schön

Das Lied kommt in keinem Teil vor.