Harry Potter 4ter teil Dementoren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein Sie kommen nicht vor 73%
Ja sie kommen vor wann kommen sie vor 27%

4 Antworten

Nein Sie kommen nicht vor

Ich bin mir nicht so sicher aber ich denke die kommen nur im 3, 5 und vielleicht in den letzten Teilen vor aber ich könnte mich jetzt nicht dran erinnern dass sie im 4 teil auch vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Sie kommen nicht vor

Nein sie kommen nicht im vierten Teil vor also keine sorge

Nein Sie kommen nicht vor

Richtige dementoren nicht aber im Buch kommt ein Irwicht in der Form eines demontors vor

Ja sie kommen vor wann kommen sie vor

Die kommen sogar schon im dritten Teil vor

Sannika1234
Fragesteller

Ja Dritter teil weiß ich also kommen sie im 4ten teil vor?

shinyuke  26.03.2024, 11:35
@Sannika1234

Die Dementoren kommen im 4. Teil nicht vor (Weder Film noch Buch). Ich glaube Totenprinz verwechselt die Gestalten am Anfang von Teil 4 mit den Todessern - Voldemorts Anhängern.