Frage von notuser1, 40

suche ruhige Weihnachtsmusik ?

hab letztes Jahr an weinachten mal die Kamera laufen lassen, aber finde jetzt keine gute Hintergrund Musik. kennt ihr gute lieder, bitte nicht sowas wie carol of bells. einfach was ruhiges :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sanne172, 30

Meine absolute Lieblingsweihnachtsmusik:

Bugge Wesseltoft - It's Snowing On My Piano

Wunderschön, sehr ruhig und stimmungsvoll =)

Kommentar von aurata ,

Wunderschön! ♥

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 35

da hab ich was für Dich :

Bing Crosby & Martha Mears - White Christmas (1942)

Antwort
von Silberrose197, 40

last Christmas

Antwort
von amdros, 36

Eine wunderbare Stimme...


Kommentar von Adlerblick ,

Diese Stimme erinnert mich sehr an die Stimme der tödlich verunglückten Alexandra (Der Baum).

Kommentar von amdros ,

Ja..das geht mir genau so

Antwort
von GenLeutnant, 34

Helene Fischer's CD - Weihnachten

Antwort
von JoachimWalter, 30

Weihnachten in Familie