Kann man das Lied aus Dirty Dancing "Time of my Life" als Hochzeitslied verwenden?

2 Antworten

Servus. :)

In erster Linie soll es euch gefallen und für euch etwas bedeuten.

Und nur wegen des letzten Satzes- sicher könnt ihr das nehmen, es ist romantisch - es passt (hoffentlich) doch gut hm? :)

Alles Gute für euch und ein glückliches gemeinsames Leben!

Alex8712
Fragesteller

Danke. Ich bin gespannt auf die weiteren Antworten.

KittyCat2909  31.12.2016, 07:23
@Alex8712

Bitte gern. :)

Macht euch selbst nicht verrückt- wenn es euch etwas bedeutet, dann ist es auch das richtige- ganz unabhängig was andere dazu sagen. ;)

warum sollte es nicht passen? oder verstehst du den text nicht? ist doch schön. die meisten werden es kennen, man kann dazu tanzen... ich würde sogar vorschlagen den original tanz aus dem film dazu zu üben :D