Wie findet ihr das neue Album von Jennifer Lopez?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde es schön 50%
Andere Meinung 33%
Ich finde es nicht schön 17%

2 Antworten

Ich finde es schön

Hey Einkleinerzwerg,

Ich muss erst einmal sagen, dass ich selten Musik von Jennifer Lopez höre, aber ich habe gerade in ein paar Songs reingehört und die sind nicht schlecht.

Das, was ich gehört habe, gefällt mir ganz gut, besonders "This Time Around" oder "Hearts&Flowers" 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Andere Meinung

Ich finde Jennifer Lopez ist eine wunderschöne Frau aber Musik technisch war sie meiner Meinung nach nie besonders stark und dieses Album gefällt mir erst Recht nicht