Fielmann Kontaktlinse billiger kriegen?

3 Antworten

Bei denen kriegst du das dann ganz sicher nicht günstiger. Allerdings habe ich auch Linsen von Fielmann, die für beide Augen insgesamt nur um die 30€ kosten.

Derpupskopf
Fragesteller

Ja schon klar... ich will die dann für 22€ pro Auge haben. Tut weniger weh als 32€. Ich hab halt sehr schlechte Augen (-9 Dioptrien), 2 verschiedene stärken und eine hornhautverkrümmung. Deswegen ist der Preis für die Linsen so in die Höhe geschossen

Fielmann unterbietet den gefundenen Preis nochmal um 10%. Wichtig ist dabei noch, dass du für den Screenshot deine Dioptrien eingibst und ggf. Versandkosten mit berechnet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin, Optometristin