Fisch liegt am Boden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt kannst du gar nichts mehr machen, der Fisch stirbt, bzw. wird jetzt sicher schon tot sein.

Machen kann man nur etwas im Vorfeld, indem man den Fischen das Lebensumfeld schafft, dass sie brauchen, um gesund leben zu können.

Dazu gehören insbesondere die passenden Wasserwerte (Gesamthärte, Karbonathärte, Ph-Wert, Temperatur) und die Ausstattung des Aquariums. Natürlich spielt auch die Vergesellschaftung und die Besatzstärke eine große Rolle.

Alles das solltest du überprüfen, damit so etwas nicht wieder passiert.

Vielleicht mal das ganze Becken zeigen. Bepflanzung, Pumpe, Wasserwerte.

Dazu kann man dir keine Antwort geben du hast keine Wasserwerte ect.angegeben uch ein Bild vom Becken wäre sinnvoll,welche Fische hast in deinem Becken ect.ect. Und bitte jetzt nicht antworten meine Wasserwerte sind ok denn jeder Fisch hat andere Ansprüche.Schönen Abend noch zu dir.

raubkatze  28.02.2022, 21:06

etc... :) et cetera. LG Katze

Aquarist352
Fragesteller

Ich weiß ich muss erst noch testen doch jetzt muss ich los.

Lg