Fiat Panda Tankdeckel?

3 Antworten

Entriegle die Türen durch die Fahrertür aufschließen, und dann probier, den Vordeckel zu öffnen. Den Blechdeckel, der ist verriegelungsfähig.

Du mußt vorher prüfen, ob alle Türen des Autos, auch die Heckklappe, entriegelt sind.

Ich hatte ein Auto, da reichte die Fahrertür nicht, ein 2.Entriegeln war nötig, für die Tankklappe. Da war die Zentralverriegelung nachgerüstet.

Hilft dir das?

FoxundFixy
Fragesteller

Habs probiert,klappt nicht

Blindipop  23.01.2019, 08:12
@FoxundFixy

Dann mit Werkstatt telefonieren, vielleicht klemmt der Tankdeckel.

Wenn das Fahrzeug entriegel tist, wahrscheinlich einfach nur auf den Tankdeckel draufdrücken bzw. ihn anheben.

FoxundFixy
Fragesteller

Kann man nicht draufdrücken,ich will da auch nichts abbrechen

... die Werkstatt oder die Gebrauchsanweisung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung