FF - FullFace Helm aufm Fahrrad peinlich?

4 Antworten

also auf nem normalen herren-touring-rad käm ich mir schon blöd vor. ansonsten fahren ja viele mit downhill oder mtb rädern mit nem ff helm rum.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Hi . Also ich wurde schonmanchmal blöd angeguckt oder von opis ausgelacht nur weil ich ein ff getragen habe meist denken leute ,das wenn sie jemanden mit einen ff helm sehen das der typ ein motorad helm aufhat ich stehe dann da so und denke mir hä das sieht man doch von der belüftung und gewicht und davon das der hals bei denn ff helm frei ist .also ich trage denn fox rampage davor hatte ich ein von poc aber der wurde mir zu hässlich dann habe ich mich gut erkundigt und habe denn fox rampage mit mips gesehen von Preis und Leistung sehr gut aber das entscheidende ist das ich lieber blöd angeguckt werde anstaht ich bald ohne kiefer da stehe . Und ich fahre sowieso mit getönte brille mtb und daher weiß auch kaum jm wer ich bin da erlaube ich mir auch manch so ein spaß😂😂und ich finde ein fullface sieht doch auch echt cooler aus als ein normaler. Liebe Grüße maurice

Insta:maurixe.bek

Ich finde es zwar ungewöhnlich , aber wenn du da Bock drauf hast ..... Wenn du genug Selbstbewusstsein hast kannst drauf s....... was die anderen denken !

Warum sollte dir das peinlich sein? Es gibt genug Fahrradfahrer die FF Helme tragen.