Wer von euch trägt auf dem Fahrrad im Straßenverkehr einen Fullface Helm?

2 Antworten

Ich trage den Fullface gerne bei rasnnten Abfahrten da fide ich in auch angemessen und Bequem und sinnvoll. Den Weg vom Beikepark oder Dounhill Abfahrt lege ich meist auf dem Bike zurück, hin und wieder trage ich dann meien FF was ich aber als unsicher und unangenhm einstufe, vor allem auf verkehrsreichen Strassen finde ich, dass da der Fullfac mich in der Sicht einschränkt und dadurch bin ich unsicherer unterwegs.

Meine meinung ist, dass der Fullface im Geläne ein vorteil sein kann aber im Strassenverkehr nachteilig ist.

Woher ich das weiß:Hobby

nein, nur im bikepark bzw bei einem flowtrail wo ich manchmal fahre