Fullface Helm?

RedPanther  26.03.2022, 21:06

Was für Sprünge und Trails? Verlinke doch mal Bilder.

LucaToaster
Fragesteller

Bilder vom Helm oder von den Trails?

RedPanther  27.03.2022, 08:52

Von den Sprüngen und Trails. Damit man sich was drunter vorstellen kann, was für Strecken du fährst und ob dafür ein Fullface angemessen ist oder nicht.

LucaToaster
Fragesteller

Werden öfters Unterschiedlich sein. Kann dir aber mal die schreiben die ich jeden Tag Fahren Werde. Flowtrail Eibelstadt, Bikepark in Kürnach und gibt noch 2 Hometrails bei mir.

2 Antworten

kommt drauf an wie schnell du bist.

Mit reiner Muskelkraft in der Ebene da erreicht man 25-30 kmh, da reicht auch ein "Normaler" Helm.

LucaToaster
Fragesteller

möchte auch mein Kinn schützen deswegen

Ich würde mir keinen Oneal holen. Sind meistens schwer und die Qualität ist so mittelmäßig.Lieber den Leatt Dbx 1.0. Mit dem habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen ist sehr leicht und eigentlich auch gut durchlüftet. Für das Geld bekommst du aber auch einen Fox Rampage auch ein sehr guter Helm hat einem Frejnd vermutlich das Leben gerettet. Du könntest dir auch eine Halbschale holen aber ich fahre lieber Fullface. Fühle mich mit dem Sicherer

LucaToaster
Fragesteller

Möchte auch einen der zum Bike passt