Wie kann ich Kopfhörer unter meinen Fullface anziehen?

RedPanther  29.03.2021, 17:56

Wie machst du es, dass du dabei dann noch den Verkehr um dich herum mitbekommst? Faustregel: Wenn du nicht mitbekommst, dass ein Auto hinter dir fährt, machst du was falsch.

Saittomback
Fragesteller

bei meinen kopfhörern ist einer kaputt, weshalb ich eh nur mit 1 ohr musik höre und mit dem anderen kann ich auf die straße achten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt trickreich den FF mit In-Ears aufzusetzen.

Mir gelingt es auch nicht immer beim ersten Versuch. Ich stecke jeweils die In-Ears normal in die Ohren, und versuche dann den FF vorsichtig darüber zu schieben, wenn es klappt und keines rausfiel ist der Tragkonfort echt angenehm,