Hallo ich hab ein Roller und möchte Musik beim fahren hören welcher Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Ich würde mit Kopfhörern gar nicht hören.

Ein Kumpel von mir hängt sich immer so ne kleine jbl box an die Jacke und hört damit Musik, wenn er mit dem Roller unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Stimme den anderen Gegenstimmen hier ebenfalls zu, das kannst du nicht bringen. Die Kopfhörer würden dich beim Fahren beeinträchtigen, demnach denke ich nicht, dass das so erlaubt ist. Und wenn mal was passiert und dabei rauskommt, dass du Kopfhörer getragen hast, wird die Versicherung dich ganz sicher in Regress nehmen.

Du konzentrier dich lieber auf die Straße damit du keinen Unfall baust. Da steigt dir jede Versicherung aus, wenn du unterm fahren Musik hörst.

Kann dir die kabellosen Kopfhörer von der Marke iteknic empfehlen. Die funktionieren per Bluetooth und sind auch nicht so teuer

SchakKlusoh  25.08.2020, 21:37

Du weißt, daß Du ihm gerade rätst, taub durch die Gegend zu fahren.