Musikhören im Helm/ gute Lautsprecher?

4 Antworten

Zum Musik hören eignet sich Cardo ganz gut. Die Intercom Funktionalitäten sind nicht der brüller, klanglich sind die größeren aber nicht schlecht für den Preis. Ansonsten bei Sena gibts das beste Gesamtpaket, kostet aber auch ein Stück mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Schau Dir mal das HeadwaveTag an: https://www.helme-maedl.de/headwave-tag-2-bluetooth-lautsprecher

Hatte das Einser, damals als es rausgekommen ist. Das System ist super wenn Du´s nur zum Musikhören nimmst. Du brauchst keine Kopfhörer oder Lautsprecher in den Helm bauen. Du klebst das TAG nur hinten auf den Helm verbindest es per Bluetooth und hast einen top Klang im Helm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur Musik hören willst, und nicht mit anderen kommunizieren, dann schau mal nach Headwave

Am besten eignen sich Intercoms.

Sena/Cardo