Feuerwerk dieses Jahr lauter als sonst?

3 Antworten

Also mir erschienen sie nicht lauter als sonst, was aber auffiel, daß kaum Frösche zu hören waren, statt dessen eher Kanonenschläge und ähnliches.

Die höhere Steighöhe des eigentlichen Feuerwerks spricht aber dafür, daß anderes Feuerwerk als sonst verwendet wurde(sprich: aus dem Ausland)

Natürlich liegt dass daran dass sie Böller im Ausland erwerben haben

Liegt es vllt daran, dass die Menschen dank der kompetenten Regierung ihre Böller aus dem Ausland haben?

Exakt das hier in Chemnitz Tippe ich den klang nach auf 90% Pollenböller, absoluter Knieschuß der Politik würde ich mal sagen

den wenn da was Passiert belastet es erst recht die Krankenhäuser

NaturCBP
Fragesteller

Ja aber natürlich wird man das nicht zugeben ;)