Kennt jemand von euch gute Online Feuerwerk Shops

3 Antworten

Über die meisten Sachen die Du da in Deiner Liste stehen hast wirst Du kaum Informationen bekommen, in welchem Shop Du die kaufen kannst, falls es normales Feuerwerk, was auch geprüft und zugelassen ist, sein darf kann ich Dir einen Shop empfehlen, wo ich zufrieden bin mit allem. Im Onlineshop www.feuerwerk.der-markenladen.de findest hier in Deutschland von der BAM zugelassenes Feuerwerk was Du das ganze Jahr über bestellen kannst, allerdings auch erst an den zugelassenen Tagen direkt zugesand bekommst. Gibt es auch noch weitere Onlineshops, die Du unter dem Link von Timobu im Forum findest.

vg

Erst einmal wird keiner keiner welche nennen, jedenfalls nicht die Leute die noch weiter bei ihren Shops bestellen wollen. Außerdem geht es hier um illegale Feuerwerkskörper, also machen wir uns strafbar, wenn wir die welche nennen. Allerdings gibt es jemanden, der dir helfen kann: www.google.de. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese Shops jedenfalls 90% davon dich nur abziehen wollen, fahr lieber nach Polen und kauf dort selber ein, da kriegste die Packung Fp3 für 2,5€. Oder mach nen Pyrotechnikerschein und kauf dir dann halt Kat. 4-Böller aus Deutschland, die sind zwar teurer als ne Packung La Bomba, aber ich kann dir sagen, dass die Verarbeitung um 100% besser ist als bei nem La Bomba.

HsvFreak98  08.03.2013, 22:18
  1. Wist du nicht von 90% der shops abgezogen! 2.Weisst du ja nicht in welchem land er die sachen lager will!