Feuerwerk kaufen?

Kann natürlich aus dem Ausland sein

3 Antworten

Nur Abholung im Ausland !.......Die Onlineshops sind seit Tagen ausgelastet.

Jetzt wirst wohl keinen Shop mehr finden der Artikel nach Deutschland verschickt.

das hättest du das ganze Jahr machen können ....

bleibt Also nur noch abwarten und hoffen das das verkaufsverbot nicht beschlossen wird oder rüber fahren.

Jetzt nur noch aus dem Ausland

Falls dich nächstes Jahr online eindecken möchtest: Activfire aus Österreich, Versand ganzjährig nach D

Gibt noch mehr Shops, da können andere Antwortgeber sicher noch mehr nennen aber ich hab mit Activfire Erfahrungen gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
Dominik904
Fragesteller

Da ist leider nur noch selbstabholung möglich

SLS197  11.12.2021, 14:47
@Dominik904

Ja dieses Jahr kein Versand mehr da der Shop nach Bekanntwerden des Verbotes von Deutschen gestürmt wurde. Wie gesagt, Tipp fürs nächste Jahr