Feuerwerk 2020 erlaubt?

7 Antworten

Es wird kein generelles Verbot geben. Nur in einigen Städten oder in einigen Bereichen.

Du kannst bis 2 Wochen nach der Bestellung von Kauf zurück treten.

yannick2oo4
Fragesteller

Zurücktreten will ich nicht will ja meine Bestellung :)

Bisher wurde noch nichts verboten und ich hoffe dass es so bleibt. Doch sillte das Verbot Inkrafttreten bekommst du natürlich kein Feuerwerk

Verboten! Alle Händler haben aber wohl zugesagt das die Zahlung zurück bekommst

Natürlich wird das geliefert, weil du jetzt schon bestellt hast.

schlappeflicker  22.11.2020, 22:20

Nein. Geleiefertt wird erst in den Tagen vor Silvester. Wenns dieses Jahr verboten werden sollte, bekommt er nix

RaffiG  23.11.2020, 08:18
@schlappeflicker

Es kommt darauf an, wo man bestellt. Ein Freund von mor hat in polen ein paar Böller bestellt, und die werden in ein paar Tagen geliefert

Christiangt  23.11.2020, 10:25
@RaffiG

Weil die Pakete Stichprobenweise von Sprengstoffhunden beschnüffelt werden ...,

Das ist gerade ziemlich unklar, am Mittwoch wird entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk