FETTIGE HAARE!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lisa,

es ist völlig okay, deine Haare alle 2 Tage zu waschen, wenn das für dich funktioniert. Jeder hat unterschiedliche Haartypen und manche brauchen einfach öfter eine Wäsche.

Vielleicht könntest du auch mal ein milderes Shampoo ausprobieren, das speziell für feines Haar geeignet ist. Manchmal reagiert die Kopfhaut auch auf bestimmte Inhaltsstoffe empfindlich und produziert deshalb mehr Talg.

Und keine Sorge, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du deine Haare öfters wäschst.

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Hey123148
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

Hast du vielleicht Empfehlungen für ein geeignetes Haarshampoo?

Gedankenfluss  08.02.2024, 17:45
@Hey123148

Leider speziell nicht, da ich selbst ziemlich dickes Haar habe. Aber bei DM oder Rossmann müsstest du da bestimmt was finden, steht auch immer drauf. :)