Festplatte zeigt falsche Größe an?

2 Antworten

Wenn Du die alte Platte geklont hast, dann ist auch die Partitionierung geklont worden. Dann wirst Du sicherlich im fehlenden Teil des Screenshots rechts einen unpartitionierten, nicht zugewiesenen Teil sehen.

Hallo,

in der Datenträgerverwaltung kannst Du diese Partition vergrößern auf die gesamte Festplatte.

Grüße aus Leipzig

Hellstorm435
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort aber ich kann dort die Partitionen nicht löschen…es ist ausgegraut und ich kann nicht drauf drücken

AlterLeipziger  31.01.2022, 12:57
@Hellstorm435
  • Rechtsklick auf die Partition mit 111GB.
  • dann auf Vergrößern

Das geht allerdings nur, wenn keine weitere Partition dahinter oder davor ist. Wenn aber noch eine Weitere Partition auf der Festplatte ist, dann muss diese erst gelöscht werden.