Festplatte läuft beim defragmentieren immer mehr voll!

2 Antworten

Der Defraggler von Piriform zeigt Dir die prozentuale Defragmentierung und ihre Größe an. Wenn dieser Wert beim Defragmentieren zunimmt, dann liegt es daran, dass größere vorübergehend ausgelagerte Dateien am Schluss nicht mehr ordnungsgemäss zurückgestellt werden. Abhilfe schafft nochmaliges Defragmentieren, wobei dieser Fehler automatisch korrigiert wird, d. h. der Defragmentierungsgrad geht dann auf null zurück.

Ich glaube dass liegt daran dass während des Defragmentierens Dateien zur Seite gelegt werden müssen. Du kannst ja auch nicht einen Raum voller Gegenstände umordnen, wenn er zum Bersten gefüllt ist. Also keine Sorge.