Fertigpudding aus dem Rewe aus versehen ins gefrierfach gestellt.. kann man den noch essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

umrühren und gut ist. Ist dann wie frisch... oder sowas ähnliches, also wie Fertigpudding eben.

Ja, den kannst Du nach dem auftauen noch essen.

Aber nicht nur den von Rewe, auch den von Penny, Aldi, Netto, Kaisers, EDEKA, Lidl, Kaufland, Metro, Real, usw.

tu das bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine oma ist daran gestorben

Varus10
Fragesteller

an was bitte gestorben?????

Tutkulu  09.04.2011, 01:16
@Varus10

na an einem vorher eingefrohren dann wieder aufgetauten pudding denn ein solcher enthält gefährliche inhaltsstoffe die zu verscließung der kapilargefäße führen können

magni64  13.04.2011, 15:12
@Tutkulu

das heißt Zucker und kann das auch ohne gefroren und aufgetaut zu sein.

natürlich

Varus10
Fragesteller

also einfach auftauen lassen?

kkeks  09.04.2011, 01:02
@Varus10

leuts ey.. was soll denn da schon passieren? ja, auftauen lassen oder angefroren essen, egal.

magni64  13.04.2011, 15:12
@kkeks

der wässert bloß etwas, umrühren, dann ists gut.