Fernseher über den Kamin?!?

1 Antwort

Was genau hast du gesehen? Einen Kamin mit brennendem Feuer oder einen Kaminsims, auf dem ein Fernseher stand?

Wenn der Kamin außen nicht zu warm wird kannst du auch ein elektronisches Gerät auf oder über dem Kamin platzieren.

Jedes elektronische Gerät hat einen zulässigen Temperatur-Betriebsbereich, wenn diese Angaben / Einschränkungen auch über dem Kamin eingehalten werden, kann das Gerät dort betrieben werden.