Alter JVC Fernseher zeigt nur schwarz?

2 Antworten

Möglicherweise ist die Hintergrundbeleuchtung hinüber (funktionieren denn noch Komponenten? Ton zB.?), ich denke auch, dass er mehr als 10 Jahre alt ist. Eine Reparatur lohnt sich eh (leider) nicht (wenn man die nicht selber macht und sich damit sehr gut auskennt usw..), Geräte in der Größe gibts bereits ab 100 Euro.

maexxy
Fragesteller

Auch kein Ton leider🤷‍♂️

Ausser, dass Etwas kaputt ist, kann man nicht sagen. Wie soll man denn von aussen einen Defekt erkennen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maexxy
Fragesteller

Ich hab ja nicht gesagt das ich unbedingt will das jemand von außen einen Defekt erkennt. Vieleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

ronnyarmin  01.08.2021, 09:44
@maexxy

Das Problem ist möglicherweise, dass Versorgungsspannungen fehlen und das Netzteil nur noch die blaue Lampe angehen läßt.

Die Ursache dafür kann niemand wissen, ohne das Gerät überprüft zu haben.