Balken auf Fernseher?

So sieht der aus

ohwehohach  05.10.2020, 12:27

Du kannst auch einfach hier Bilder schicken.

Skilo450
Fragesteller

Wie?

2 Antworten

Gehe in deine PC Monitor Einstellung und ändere die Auflösung.

Ansonsten ggf. in den TV Einstellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Skilo450
Fragesteller

vielen dank für ihre hilfe

Hi,

die Auflösung kann man in den TV-Einstellungen ändern.

Genauere Infos kann man in der Bedienungsanleitung des TV nachlesen.

Skilo450
Fragesteller

Diese habe ich nicht mehr da die Fernbedienung auch nd findbar ist

herja  05.10.2020, 12:30
@Skilo450

Bedienungsanleitungen findet man mit Google.

Deine Fernbedienung musst du schon selber finden.

Minijobopa  05.10.2020, 14:42
@Skilo450

Zunächst mal die Fernbedienung suchen oder eine universelle kaufen gehn.

Und dann die Gerätedaten mit dem Stichwort "Bedienungsanleitung" in die Google Zeile und schon gibts Erleuchtung.