Fernseher Kauf wo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fachhandel ab >1000€ 44%
Kaufhaus bis 1.000€ 22%
Amazon bis 1.000€ 22%
Fachhandel bis 1.000€ 11%
Supermarkt (Real,Kaufland, Aldi usw. bis 1.000€ 0%
Kaufhaus ab > 1.000€ 0%
Amazon ab > 1.000€ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaufhaus bis 1.000€

Einen Fernseher über 1000 Euro habe ich mir noch nie gekauft. Eher so für die Hälfte.

Da es keine Fachhändler mehr in meiner Gegend gibt, bleibt nur Media Markt.

Ein Fachhändler wäre mir aber lieber.

Odenwald69
Fragesteller

bei uns ähnlich gibt nur noch expert die aber auch keine Ahnung von dem haben was sie tun.

ich kaufe auch nur noch bis max 1000€ .. ich hatte mal einen Samsung für 2.300€ der hat auch nur 4 Jahre gehalten .. Netzteilfehler Reperatur teuerer als ein neuer

Fachhandel ab >1000€

Auch hier würde ich dir einen Fernseher im Fachhandel empfehlen. Da ist das Angebot relativ groß und du kannst dir vor Ort auch noch gut beraten lassen.

Odenwald69
Fragesteller

wenn man so jemand noch findet ja

Amazon bis 1.000€

ich sag mal Amazon meint wohl egal wo mit Internetbestellung. Ansonsten doch irgendwie einseitig. Außerdem sind TV über 1000 Euro eigentlich nur Neuentwicklungen, die in spätestens 5 Jahren unter 1000 Euro zu haben sind. Das sind also Leute die "zuviel Geld haben", die sowas kaufen.

Oder aber es sind keine TV für Privatpersonen ... also Kinoprojektoren und sowas.

Wenn ich jemals bereit sein sollte (ohne Wahnsinnsinflation) 1000€ und mehr für einen besch...enen Fernseher auszugeben, weiß ich wohl nicht mehr, wohin mit meinem Geld und kaufe ihn dort, wo er mich spontan anspricht.

Der nächste, den ich mir zulege, wird vermutlich unter 200€ kosten und da gekauft werden, wo er am günstigsten zu haben ist...

wenn dann bei mir im fachhandel um die ecke.ein gerät für 500 ist völlig ausreichend und mir groß genug.für mich wichtig hab einen vor ort wenn was ausfällt und mein experte kommt bei anruf