Fernseher empfehlenswert (JAY-TECH S55U5117J LED TV)?

3 Antworten

Kauf niemals einen Fernseher online. Das Bild musst Du sehen.

das ist son bisschen wie beim auto. ein dacia logan ist auch kein vw golf. und der wiederum keine mercedes A Klasse...

dennoch ist die A Klasse, wenn auch 2 mal so teuer wie der dacia, nicht 2 mal so gut.

man muss halt eben abwägen, was man von einem solchen gerät erwartet...

erfahrungsgemäß sind bei den billigen glotzen die panele zwar so weit gut, aber die dahinter befindliche elektronik nicht unbedingt. so hat man dann bei einem 4k panel mangels signalaufbereitung meist ein schlechteres ergebnis als bei einem vergleichbar teuren full hd gerät gleicher größe..

an sonsten gebe ich den anderen recht, das muss man gesehen haben... aber bloß nicht von den anzeigeoptimierten 4k vorführvideos blenden lassen. am besten mal im realbetrieb, also fernsehprogramm drauf abspielen.

lg, Anna

Lasse die Finger von allen Jay Tech Geräten,die stellen den übelsten Elektroschrott her,das ist wirklich die Marke die die schlechtesten Fernseher anbietet,und 300 Euro sind dafür auch noch deutlich zu teuer.

Nehme alternativ dazu den Hisense,der ist deutlich besser

https://www.otto.de/p/hisense-h55be7200-led-fernseher-138-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-884116680/