Fernseher Passwort vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage doch einmal dort nach, wo du ihn gekauft hast. Der Verkäufer müsste dir doch weiterhelfen, zumal er das Standardpasswort wohl geändert hat, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iceman962
13.10.2016, 18:53

Habe ich schon, das war auch nur ein an und verkauf, die haben selber keine Ahnung

0

entweder auf Werkseinstellungen resetten, was du sowieso machen solltest damit alle Einstellungen des Vorbesitzers weg sind

oder in die Anleitung schauen, für die Sendersuche brauchst du sicher kein Passwort, schau mal auf Seite 22

http://cdn.billiger.com/dynimg/6VmSX5Uk5cINOqJV4OiM\_Xt4H9rycHjeBa9LTdXG2DAZqPGrt\_u-cbdXqFd3SWpc8eSdCcADLkMcgFyQ4usfuA/JAY-tech-Genesis-4-Bedienungsanleitung-15b309.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iceman962
13.10.2016, 19:10

Danke fuer die Antwort, jedoch brauche ich wirklich fuer beides das passwort

1

Auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?