Welcher Fernseher - LG oder Sony?

4 Antworten

naja ich tendiere eher zu Sony weil ich Sony qualitativ sehr hochwertig ist und ich Schon Sony Xperia bzw.Smartphones von Sony hatte und relativ zufrieden bin und auch mit meinem Sony KDL 43WD755 Fernsehen bin ich sehr zufrieden.
Von der Optik und der Qualität bin ich von Sony Produkten mehr als zufrieden

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Sony das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr zu der heutigen Zeit angepasst wurde. Früher gab es nur Sony und ein paar andere Hersteller. Sony konnte die Preise frei bestimmen. Jetzt gibt es durchaus mehr Konkurrenz. Im Vergleich zu anderen Herstellern bleibt Sony leider immer sehr teuer. Die Qualität ist auch nicht mehr so genial wie früher. Ich an deiner Stelle für mich daher für LG entscheiden. Hättest Du ein Samsung Fernseher zu LG gegenübergestellt, wäre mir die Entscheidung schwieriger gefallen.

Gernd123
Fragesteller

Hab leider kein vergleichbaren Samsung in diesem Preissegment gefunden.