Steht die Sony HT-XF9000 Soundbar bei dem Sony 49XF9005 (49 Zoll) Fernseher hervor?

1 Antwort

Bei der Serie sind die Standfüße unabhängig von der Größe ungefähr gleich weit entfernt. Zudem sind Soundbar und Fernseher designtechnisch extra füreinander entwickelt worden. Ich gehe also stark davon aus, dass es auch bei 49" problemlos passt.

Schau mal die Abmessungen der Soundbar nach, und miss die Beine deines Fernsehers ab. Zur Sicherheit könntest du auch das 55" Ausstellungsstück abmessen, ich tippe darauf, dass die Beine bei beiden gleich weit sind.