Sony Bravia? Defekt?49 Zoll Kdl Serie 605b?

1 Antwort

Also, ja es wird das Netzteil sein, er kann anscheinend nicht mehr die Spannung aufbauen, bzw. bricht sie beim starten ein. Leider verbauen Egal weclhse großer Hersteller gerne Günstige Teile.
Solche Teile austauschen zu lassen ist in der Theorie sogar recht einfach möglich. In der Praxis, eher nicht. Denn es ist mit eine recht hohem Aufwand verbunden und auch wenn du genau weißt Welche Bauteile ersetzt werden müssen. Finde erstmal noch eine aktive lebende Radio-Fernseh Werkstadt. Die sind mit den TFT's ausgestorben.
Um ehrlich zu sein, bei aller liebe zur Wiederverwertung, einfach einen neuen kaufen.