Fernseher kriegt kein Strom oder reagiert nicht!?

2 Antworten

Blinkt oder leuchtet was am Fernseher?

Dann wohl defekt.

Ansonsten Mal die Steckverbindung prüfen, auch Mal in die gleiche Steckdose was anderes einstecken

Levendi
Fragesteller

Ne es leitet leider nichts und wenn ich die Fernbedienung betätige dann höre ich ein Geräusch aus der Fernbedienung

ElektrikKlaus  01.10.2022, 17:25
@Levendi

Die Fernbedienung hat nichts zu sagen.

Steck Mal in die Steckdose vom TV ein anderes Gerät, dann weisst du zumindest, ob da Strom vorhanden ist.

Levendi
Fragesteller
@ElektrikKlaus

Ja habe ich gerade getan ist die Steckdose funktioniert einwandfrei

haben sie vielleicht ein Tipp woran das liegen könnte das nicht einmal das LED leuchtet?

Levendi
Fragesteller
@ElektrikKlaus

Okay trotzdem vielen dank wissen sie vielleicht an wen ich mich wenden kann ?

Dann ist wohl was kaputt. Ist der Stecker eingesteckt , hat die Steckdose Strom? Ansonsten flicken oder flicken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levendi
Fragesteller

Ja hat alles Strom ausser der Fernseher nicht

Levendi
Fragesteller

Wie kann ich den denn flicken ?