Fernsehbild flackert plötzlich?

3 Antworten

Den solltest Du zurückbringen und Dir das Geld auszahlen lassen,die Dinger haben extreme Fehler,es gibt dazu rechlich Meldungen das es beim Ton immer wieder zu aussetzern kommt,und das die Bildqualität mehr als bescheiden ist,der Upscaler ist von schlechter Qualität,und es treten deutliche Soap Effekte auf.JTC (Jay Tech)baut mit die am fehleranfälligsten Fernseher und alle deren Geräte sind von sehr schlechter Qualität,und das was Du gerade mit dem Fernseher erlebst bestätigt das ja auch.

Das muss wohl der Kundendienst klären, ob Rückgabe, Reparatur oder Austausch erfolgt. Schau ob alle Kabel richtig sitzen, sonst kannst Du selbst nichts machen.

Hallo,

Prüfe mal ob du hinter dem Fernseher alle Kabel richtig stecken hast.Es darf nichts wackeln.Ansonsten kann es sein,dass das HDMI Kabel einen Schaden hat.

BlueWaves  30.01.2017, 20:47

Das hat nichts mit dem Kabel zu tun.