Hey weiß jemand wie der fernbedinungscode für den Jay tech led 54 tv ist?

2 Antworten

Der Code ist nicht nur vom Fernseher, sondern auch vom Fernbedienungshersteller abhängig.

Oder glaubst du im Ernst, alle Fernbedienungshersteller der Welt haben sich mal so eben auf eine weltweite Code-Liste geeinigt?  Dann hast du das Wort Marktwirtschaft nicht verstanden.
Universalfernbedienungen (z.B. von One for all) haben völlig andere Codelisten, als z.B. Medion, Samsung, Yamaha oder von einem chinesischen Billighersteller.
Daher musst du beim googeln ZUERST Namen und Typnummer der Fernbedienung eingeben.

Gruß DER ELEKTRIKER

8606 glaube ich wen nicht probier es im internet