Wie gehe ich mit meinem "Jay-Tech Tablet PC" ins Internet?

1 Antwort

Wlan muß icht nur an sein am Tab, sondern auch mit deinem WLAN-Router/-AP verbunden sein, dies mußt du einmalig machen

WLAN einschalten am Tab, es werden dir alle verfügbaren WLAN-Netze angezeigt. dein WLAN-Netz auswählen, nach Aufforderung deinen WLAN-Schlüssel (Passwort) eingeben und es sollte funktionieren

eventuell hast du ja einen MAC-Filter am Router an, der eine Verbindung neuer WLAN-Geräte verhindert