Jay-tech Tablet pc 9000 Hard reset?

2 Antworten

Guten Abend xxKillerxx1996,

Du könntest mal versuchen, ob Du in den recovery Modus kommst (Ausschalten, und danach Power und Vol+ halten). Dort Wipe Data/Factory wählen (das ist ein Hardreset und setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück, also wenn möglich, noch vorher Daten sichern). Vielleicht hilft es ja.

Quelle : http://www.usp-forum.de/sonstige-forum/108949-jay-tech-tablet-pc-9000-arsch.html#2 sry.. ich musste es kürzen da es im Link ein Vulgäres Wort da war

Das ist mein erstes Suchergebnis, durch deine Frage die ich Kopiert habe und Google fragte.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

xxKillerxx1996
Fragesteller

Hab ich versucht geht nicht :/

andie61  08.12.2015, 19:22
@XxXBudieee

Das ist für ein Softreset,da geht das Tablet nur aus,das ist für den Fall das das Display eingefroren ist und nichts mehr geht.

Geht es auch mit angeschlossenem Ladegerät nicht mehr an?

xxKillerxx1996
Fragesteller

Nein

andie61  08.12.2015, 19:25
@xxKillerxx1996

Wenn auch ein Factory Reset nicht mehr geht ist das Tablet tot,hast Du noch Gewährleistung drauf?