Tablet reseten geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du es so versucht?

Hard Reset durchführen

Hinweis: Bevor Sie einen Hard Reset durchführen, sollten Sie sämtliche Daten Ihres Smartphones sichern. Erstellen Sie ein Android-Backup: So gelingt die Datensicherung.

  1. Schalten Sie Ihr Gerät zuerst aus.
  2. Halten Sie dann die Einschalt-Taste und die Leiser-Taste gedrückt. Nach einer Weile erscheint das Boot-Menü.
  3. Achtung: Bei No-Name- oder China-Smartphones kann es passieren, dass dieses Menü nicht in Englisch, sondern in Chinesisch erscheint.
  4. Zum Navigieren müssen Sie hier die Leiser- und Lauter-Tasten verwenden. Drücken Sie zwei Mal auf die Leiser-Taste, um "Recovery mode" auszuwählen. Bestätigen Sie mit der Einschalt-Taste.
  5. Wenn Sie das Android-Maskottchen sehen, müssen Sie die Einschalt-Taste gedrückt halten. Drücken Sie zudem kurz die Lauter-Taste.
  6. Im Anschluss müssen Sie vier Mal die Leiser-Taste drücken, um die Option "Wipe data/factory reset" auszuwählen. Bestätigen Sie die Auswahl mit einem Druck der Einschalt-Taste.
  7. Wählen Sie "Yes" aus, indem Sie ein Mal die Leiser-Taste drücken und mit die Eingabe mit der Einschalt-Taste bestätigen. Jetzt wird sich Ihr Gerät herunterfahren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Android-Hard-Reset-4047248.html

andie61  14.07.2020, 19:54

Danke für den Stern,Gruss andie

Versuchen Sie mal in den einstellungen ganz unten meistes steht zurücksetzen auf werkseinstellungen

Anonym123456195
Fragesteller

Ich komm ja nicht rein da ich mein passwort (Muster) vergessen habe

KaYozZ  13.07.2020, 19:19

.... Er kommt nicht in die Einstellungen da er das Muster nicht weiß...