Tablet reseten geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du es so versucht?

Hard Reset durchführen

Hinweis: Bevor Sie einen Hard Reset durchführen, sollten Sie sämtliche Daten Ihres Smartphones sichern. Erstellen Sie ein Android-Backup: So gelingt die Datensicherung.

  1. Schalten Sie Ihr Gerät zuerst aus.
  2. Halten Sie dann die Einschalt-Taste und die Leiser-Taste gedrückt. Nach einer Weile erscheint das Boot-Menü.
  3. Achtung: Bei No-Name- oder China-Smartphones kann es passieren, dass dieses Menü nicht in Englisch, sondern in Chinesisch erscheint.
  4. Zum Navigieren müssen Sie hier die Leiser- und Lauter-Tasten verwenden. Drücken Sie zwei Mal auf die Leiser-Taste, um "Recovery mode" auszuwählen. Bestätigen Sie mit der Einschalt-Taste.
  5. Wenn Sie das Android-Maskottchen sehen, müssen Sie die Einschalt-Taste gedrückt halten. Drücken Sie zudem kurz die Lauter-Taste.
  6. Im Anschluss müssen Sie vier Mal die Leiser-Taste drücken, um die Option "Wipe data/factory reset" auszuwählen. Bestätigen Sie die Auswahl mit einem Druck der Einschalt-Taste.
  7. Wählen Sie "Yes" aus, indem Sie ein Mal die Leiser-Taste drücken und mit die Eingabe mit der Einschalt-Taste bestätigen. Jetzt wird sich Ihr Gerät herunterfahren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Android-Hard-Reset-4047248.html

andie61  14.07.2020, 19:54

Danke für den Stern,Gruss andie

3

Versuchen Sie mal in den einstellungen ganz unten meistes steht zurücksetzen auf werkseinstellungen

Anonym123456195 
Fragesteller
 13.07.2020, 19:18

Ich komm ja nicht rein da ich mein passwort (Muster) vergessen habe

0
KaYozZ  13.07.2020, 19:19

.... Er kommt nicht in die Einstellungen da er das Muster nicht weiß...

0