Kein Eingang für TV in Jay Tech UHD Fernseher?

2 Antworten

Du musst mit dem Antenenkabel an die Antenenanschlussbuchse gehen,die sieht so aus wie in meinem Bild mit ANT  bezeichnet.Dann musst Du bei der Erstinstallation den Antenentuner digital auswählen und einen Sendersuchlauf starten.Wenn der Fernseher irdeto unterstützt dann brauchst Du noch ein Freenet CI+ Modul wenn Du die verschlüsselten Sender der privaten über DVB-T2 sehen möchtest,das findest Du im Link.

http://www.redcoon.de/B668838-Media-Broadcast-Freenet-TV-Modul_CI-Module?refId=pla&utm_source=base.de&utm_medium=SEA&utm_campaign=cpc&gclid=CKeR06jMkNMCFQOfGwodlj8Bzw

 - (TV)
exel606
Fragesteller

Die Frage hat sich erledigt, Danke ! Ich hab leider keine Antennenbüchse, mir fehlt ein Teil, was einfach eingesetzt werden kann.
Daher das Problem !

andie61  07.04.2017, 18:55
@exel606

Gebe einmal dei genaue Modellbezeichnung des Fernsehers an,es kann nicht sein das der keinen CI+ Slot hat.Und der hat so überhaupt nichts mit dem Empfang von Sendern zu tun,da passt zwischen Deiner Frage und den weiteren Angaben von Dir gar nichts zusammen!

Leider habe ich keine Antennenbüchse an sich hinten als anschluss.Habe lediglich HDMI Anschlüsse, VGA usw, aber dort wo der antennenanschluss sein sollte ich garnichts bzw. Platz für ein Modul oder sowas, aber nicht für den Cl+ Modul.

andie61  07.04.2017, 18:52

Was hat ein CI+ Modul mit dem Antenneneingang zu tun?